Startseite
    Leben
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/cassiebell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Göttlich

Hi ihr,

kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Buch lest und nicht mehr aufhören könnt?! So ging es mir bei der Triologie "Göttlich" von Josephine Angelini. Im 1. Band "Göttlich verdammt" geht es um die 16-jährige Helen, die mit ihrem Vater auf Nantucket lebt. Im Sommer zieht die Familie Delos auf die Insel. Die Neuankömmlinge ziehen alle sofort in den Bann, nur Helen verspürt ein tiefes Unbehagen und eine gewisse Abneigung. Doch was dahintersteckt und welches Schicksal sie mit den Delos`verbindet must ihr selber lessen! Ein wirklich sehr sehr gutes Buch! Packend, romantisch, lustig, fantasy.

 Vielleicht hat einer von euch die Bücher schon gelesen! Dann würde ich mich über Kommentare sehr freuen. Natürlich freu ich mich auch übe Kommentare wenn man das Buch noch nicht gelesen hat!

Bis bald

 

21.6.14 23:31


Werbung


Neu!

Hi Leute!

Dieser Blog ist neu!

21.6.14 16:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung